Andrea Weller

Mein Anspruch – Professionalität

Individuelles Coaching und Training basierend auf fundierten Ausbildungen und Methoden, einer langjähriger Berufserfahrung auf Managementebene biete ich an. Begleitet und unterstütze werde ich dabei von einem sehr professionellem Netzwerk mit Medizinern, Juristen, Therapeuten und Gesundheitsexperten, das ich mir in den vergangenen Jahren aufgebaut habe.

Meine Erfahrung

Die Themen Entwicklung, Erschöpfung, Karriereplanung, Jobkrisen, Teammanagement und Führung habe ich intensiv erlebt, erfolgreich gestaltet, kreativ jongliert. Ich weiß wovon Sie sprechen, ich verstehe Sie, ich war und bin dabei.

Meine Haltung

Individuell begleiten – Empathisch unterstützen – Achtsam coachen – Wertschätzend begegnen

Meine Geschichte

Begeisterung, Motivation und grenzenloser Einsatz für mein Team, für ‚mein Unternehmen‘ haben mich über Jahre hinweg erfolgreich arbeiten lassen. Ich habe für meinen Job gelebt, rund um die Uhr alles gegeben. Über 17 Jahre habe ich das Unternehmen mit aufgebaut.

Dabei habe ich die Balance verloren, meine Energiereserven schwanden.

Intuitiv habe ich mich für eine Reise entschieden, die auf Körper, Geist und Seele eingegangen ist. Ich konnte auftanken und mit einigen Korrekturen meinen gewohnten Alltag bestreiten. Ausgeschlossene Lebensbereiche konnte ich wieder aktivieren.

Mit einigem Abstand wollte ich wissen, was passiert war. Ich wollte mir selbst helfen und habe unterschiedlichste Ausbildungen gestartet, die mich über Jahre getragen haben.

Heute bündle ich meine Erfahrungen und meine Ausbildungen und biete Ihnen ein authentisches, individuelles Coaching an.

Meine Qualifikation

  • Business Coach – Emotionale Intelligenz – 2016
  • Coach für Stressmanagement und Burnout-Prävention – 2016
  • Systemischer Coach für Life und Business – 2009
  • Yoga-Lehrerin / Pilatestrainerin / AERIAL YOGA Trainerin – 2007
  • Entspannungs- und Meditationstechniken, Supervisionen – 2009

Meine Erfahrung

  • Personal Coaching von Führungskräften – 5 Jahre
  • Teamführung, Stressmanagement
  • Beratung, Consulting und Projektleitung in Unternehmen – 5 Jahre
  • Kommunikations- und Organisationsstrukturen
  • Konzeption und Leitung von Workshops – 4 Jahre
  • Stressmanagement und Life Balance
  • In House-Vorträge – 4 Jahre
  • Stressmanagement und Burnout-Prävention
Andrea Weller - Personal Coach, Trainer - GIOIA DI VIVERE
Andrea Weller, Ex-Managerin, Expertin im Energiemanagement, coacht und trainiert empathisch, praxisbezogen. Wertschätzung und Achtsamkeit sind ihr wichtig.
Freibadstraße 30
München, Bayern
81543
DE
Phone: +49 (0) 170 – 2382655
Bewertung
Andrea Weller
Bewertung 4,99 - 22 Bewertungen auf ProvenExpert
Author Rating
51star1star1star1star1star